Mittwoch, 15. Juli 2020

[Cover Theme Day] Sternensturm

Hallo, liebstes Leserchen,

beim heutigen Thema der Cover Theme Challenge der lieben Charleen kam mir sofort ein Buch in den Sinn. Zeige ein Buch, auf dem Sterne zu sehen sind -  welch besseres Buch hätte es geben können als "Das Herz der Quelle. Sternensturm" von Alana Falk?

In dem Roman werden in einer authentischen Atmossphäre zwei Geschichten erzählt; eine romantischer und tragischer als die andere. Aber nicht nur für hoffnungslose Romantiker wie mich ist das Buch eine wahre Fundgrube, sondern auch für Leute, die gerne gespannt abwarten, was als nächstes geschieht. Die über Rebellion und Auflehnung und den ein oder anderen Regelbruch lesen. Die einfach nur eine schöne und magische Geschichte in ihren Händen halten möchten...

Euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
eure Amira

4 Kommentare:

  1. Huhu Amira :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her, habs bisher aber nicht gelesen. Schön, dass es dir gefallen hat :)
    Das Cover gefällt mir total gut :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!

      Ich habe es damals spontan auf der LBM gekauft. Einfach, weil das Cover so schön war...Also hatte ich tatsächlich etwas Glück, dass mich auch der Inhalt so überzeugt hat.

      Liebe Grüße
      Amira

      Löschen
  2. Hallöchen Amira,

    dein ausgewähltes Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover finde ich okay, aber so ganz überzeugen tut es mich auf den ersten Blick irgendwie nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen!

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Mich hat es es auf den ersten Blick überzeugt. Ich mag aber auch diese Stern/Galaxie-Optik.

    Liebe Grüße
    Amira

    AntwortenLöschen