Mittwoch, 22. April 2020

[Cover Theme Day] Sturz der Titanen

Hayy,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort. Was gäbe es für einen besseren Anlass, als den Cover Theme Day von der lieben Charleen.
Das heutige Thema lautet: "Zeige ein Cover, auf dem ein Fortbewegungsmittel zu sehen ist".
Und woran denkt man zuerst bei einem Fortbewegungsmittel? An ein
Jedenfalls tue ich das.
Auto!

Also habe ich "Sturz der Titanen" von Ken Follet aus dem Regal geholt.
Das Buch ist extrem abgegriffen, was man auf dem Bild auch sehen kann. Dies kommt daher, dass ich a) Zweitleser bin und b) ein wenig Zeit brauche um über 1000 Seiten zu lesen. Aber es hat sich wirklich gelohnt!
Es gibt ganz neue Einblicke in den ersten Weltkrieg, beleuchtet verschiedene Standpunkte und hat Charaktere, die einem ans Herz wachsen. Manche politischen Abhandlungen brachten mich dann doch zum Gähnen, aber ansonsten war es wirklich spannend und interessant und man lernt so Einiges über die Geschichte.

Bleibt gesund!

xoxo Shade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen