Mittwoch, 11. März 2020

[Cover Theme Day] Love Cuts

Hallo liebstes Leserchen, 

das heutige Thema der Cover Theme Challenge der lieben Charleen lautet "Zeige das Cover eines Liebesromans" und was eignet sich da besser als ein Buch, welches ganz viele Liebesgeschichten rund um Dänemark in sich vereint: "Love Cuts" von Mette Finderup. 

Ein Buch, das zwar kompliziert mit seinen ganzen Beziehungen wirkt, dich aber auf eine wunderschöne und vor allem romantische Reise quer durch das Land mitnimmt. Bei dieser lernt man unterschiedlichste Charaktere kennen und fiebert am Ende richtig mit, wenn es spannend wird. 

Wenn du noch mehr über dieses Buch erfahren möchtest, dann helfe ich dir gerne mit meiner Rezension zu "Love Cuts" weiter. 


6 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht, das Cover wäre jetzt auch nicht so unbedingt meins. Anschauen werde ich es mir aber mal, vielleicht reizt mich ja der Klappentext :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe das Buch damals auch nicht wirklich wegen des Covers gekauft, weswegen ich es durchaus verstehen kann.

      Liebe Grüße
      Amira

      Löschen
  2. Hallo Amira

    Mit dem Herz hast du eine treffende Auswahl zum Thema gefunden :) Das Buch kannte ich noch gar nicht, das Cover spricht mich aber auf Anhieb sehr an, weil es so aussieht, als wäre die Liebe, die in dem Buch steckt, sehr schmerzhaft. Deine Beschreibung klingt dann aber ganz anders, so als ob's doch eine Happy-End Geschichte wäre :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,

      ja oder? Was ist treffender als ein Herz für einen Liebesroman?
      Es ist alles recht verzwickt und verworren in diesem Buch, sodass man selber durcheinander kommen kann. Das liegt aber an den vielen später zusammen laufenden Handlungssträngen und man kann jetzt auch nicht pauschal sagen, ob es alles auf ein Happy-End hinausläuft oder nicht. ':D

      Liebe Grüße
      Amira

      Löschen
  3. Hallöchen Amira,

    schön, dass du wieder mit dabei bist :)
    Dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber mir gefällt das Cover irgendwie. Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      es freut mich auch wieder dabei zu sein, da das Thema ja nun wirklich eines war, wo ich etliche Bücher zu im Regal stehen habe.
      Das Cover erinnert mich an diese Kritzeleien, die man früher immer auf Schulklos fand.

      Liebe Grüße
      Amira

      Löschen