Mittwoch, 18. März 2020

[Cover Theme Day] Die Wanze




Siehst du dieses verschmitzte Lächeln? Diesen Blick, der dich packt und nicht mehr loslässt?

Das ist Muldoon! Beziehungsweise unser heutiges Cover für Charleens "Cover Theme Day": "Zeige ein Frühlingscover!".
"Die Wanze. Ein Insektenkrimi" handelt zwar eigentlich gar nicht vom Frühling, eher vom Sommer - so genau wird darauf aber auch nicht eingegangen, es geht schließlich um einen Vermisstenfall. Von einer Verschwörung der Vespen bishin zu einer Individualistenbewegung der Ameisen ist aber eigentlich alles mit dabei.
Ein sehr amüsantes und zu empfehlendes Buch! Es gibt sogar eine lobende Rezension von Irving, aber die kommt aber erst später raus.

Liebste Grüße!
Yuki

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yuki,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Allerdings war mir diese Ausgabe bisher unbekannt. Gelesen habe ich das Buch nicht, aber interessieren tut es mich sehr. Hört sich richtig nett an!
    Das Cover von deiner Ausgabe ist, muss ich gestehen, leider gar nicht mein Fall. :D

    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Ist ja lustig, dass wir beide über das gleiche, total komische Buch gestolpert sind :D
      Ich kann es übrigens wirklich nur sehr empfehlen. Eigentlich ist es ja ein Kinderbuch - aber es liest sich trotzdem sehr schön.

      Ebenfalls liebe Grüße und beste Gesundheit!
      Yuki

      Löschen
  2. Hey Yuki,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber vom Cover und Genre her ist es auch kein Buch, welches in mein Beuteschema passt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Yuki :)

    Das Buch kenne ich nicht, wäre auch nicht unbedingt mein Genre. Aber passen tut es wirklich gut - daran habe ich gar nicht gedacht^^ Auch wenn es irgendwie ein bisschen creppy aussieht^^

    Lieben Gruß
    Andrea

    PS: Amira hatte bei mir auf dem Blog gefragt, wie ich das mit den Links bei Charleens Beitrag immer mache. Ich schreib euch mal ne Mail dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja, ein bisschen creepy sieht es schon aus. Aber irgendwie auch niedlich, oder? :D

      PS: Habe ich ihr weitergeleitet! Danke für den Tipp. Es sieht immer so viel besser aus, wenn man den Link nicht extra kopieren muss...

      Liebe Grüße!
      Yuki

      Löschen
    2. Ein kleines bisschen vielleicht^^ aber per se bin ich nicht so der Freund von Kleintieren^^

      Danke fürs weiterleiten :) finde ich auch und bin froh, dass es gar nicht so schwer ist^^

      Löschen