Mittwoch, 25. März 2020

[Cover Theme Day] Die Spy Girls



Hallihallo! 

Auch heute findet wieder die Cover Theme Challenge der lieben Charleen statt. Das heutige Thema ist: "Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem S beginnt"

Ja … das Buch, was ich ausgewählt habe, heißt eigentlich "Die Spy Girls - Eine schrecklich schräge Familie", aber über dieses kleine "Die" können wir doch hinwegsehen, oder?

Auch, wenn das Cover nicht das hübscheschte oder inovativste ist, macht die Handlung das dann doch wieder wett. 
Für jeden, der etwas zu lachen sucht oder einfach mal abschalten will, lohnt es sich zum Buch zu greifen. 

Um mehr darüber zu erfahren, muss bloß in diese Rezension geschaut werden.



Euer Yuki


2 Kommentare:

  1. Hey Yuki,

    ich gehe heute erst die Runde durch. Bin die letzten Tage irgendwie etwas down, weshalb ich mich kaum aufraffen kann. Aber ich möchte euch natürlich nicht vernachlässigen ♥

    Dein Buch kannte ich bis eben noch nicht. Cover finde ich aber ganz ansprechend, obwohl es doch ganz schlicht ist. Muss es mir auf jeden Fall mal näher anschauen wobei ich glaube, dass es nicht so in meinen Hauptlesebereich passt.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo.

      ich wünsche dir ganz viel Energie in den nächsten Tagen! Und wenn du einen Garten oder Balkon zur Verfügung hast, kann ich dir das nur wärmstens empfehlen. Bei mir hilft das gegen die Momentane Lage. Vor allem, wenn dann auch noch die Sonne raus kommt.

      Schlicht beschreibt es wohl am Besten. Mich hat damals ehrlich gesagt die Katze überzeugt. :D

      Liebe Grüße
      Yuki

      Löschen