Mittwoch, 3. Juni 2020

[Cover Theme Day] Nichts ist je vergessen

Hayy,

auch heute findet wieder die Cover Theme Challenge der lieben Charleen statt.
Bei dem Motto "Zeige ein dunkles Cover" war es mehr als leicht ein Buch zu finden, da mich persönlich dunklere Cover mehr anziehen als helle.
Nach langem Überlegen habe ich mich für "Dark Memories - Nichts ist je vergessen" von Wendy Walker entschieden.
Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen und muss sagen, es ist bisher vielversprechend.
Es handelt von einem Mädchen, welches nach einem schwer traumatisierenden Angriff ins Krankenhaus kam. Dort wird ihr auf Wunsch der Eltern etwas gegeben, was ihr die Erinnerung an diesen Vorfall nimmt. Doch sie selber kann mit dieser Gedächtnislücke nicht leben und beginnt mit ihren Nachforschungen.

xoxo Shade

2 Kommentare:

  1. Hey Shade,

    dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Ich finde das Cover sieht mehr nach Thriller als nach einem Roman aus. Aber es wirkt sehr interessant auf mich.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayy,

      ich glaube es ist auch eher ein Thriller als ein Roman. Warum es so auf dem Cover steht? Keine Ahnung.

      xoxo Shade

      Löschen