Mittwoch, 17. Juni 2020

[Cover Theme Day] Metro 2033


Hayy,

zum heutigen Thema "Zeige ein Cover mit einer Waffe draufCover Theme Day der lieben Charleen habe ich tatsächlich nicht lange suchen müssen.
Das Cover ist zwar super dunkel, aber man kann eine Schusswaffe darauf erkennen. Könnte ein Sturmgewehr sein, aber so genau kenne ich mich da nicht aus, und es ist auch ehrlicherweise nicht ganz so deutlich zu sehen.
Das Buch steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste und seit Kurzem auch in meinem Bücherregal. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden es zu lesen ... ein Überlebenskampf im dystopischen Russland? Wie könnte ich dem denn widerstehen!

xoxo Shade

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Von Metro habe ich damals den ersten Band gelesen. Eigentlich wollte ich die Reihe unbedingt noch weiterlesen, aber Band 2 subbt bei mir leider immer noch :/ Dabei hat mir der erste Band super gefallen. Auch die Cover gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen