Mittwoch, 24. Juni 2020

[Cover Theme Day] Fantastic Beasts. The Crimes of Grindelwald

Ein hübsches Cover.

Hay,

beim heutigen Thema "Zeige eines deiner absoluten Lieblingscover" der Cover Theme Day Challenge von der lieben Charleen musste ich nicht lange nachdenken und habe sofort zu "Fantastic Beasts. The Crimes Of Grindelwald" von J. K. Rowling gegriffen. Das Cover ist einfach nur wunderschön, der Film fantastisch und die Idee genial.
Leider lese ich keine Screenplays, da sie für mich ihre Magie verlieren und ich mehr mit dem Layout zu kämpfen habe, als dass ich Freude daran verspüren könnte. Daher steht das Buch leider nur als wunderschöner Staubfänger in meinem Regal.

Der Film ist aber trotzdem gut!

Hast du das Screenplay gelesen? Oder sogar "The Cursed Child", was ich ich niemals in einhundert Jahren anrühren werde, da es für mich zu viele Plotholes hat?

xoxo Shade

4 Kommentare:

  1. Hallo Shade,

    ich freu mich, dass du dabei bist :)
    Das Cover gefällt mir unheimlich gut.

    Ich habe aber weder das Screenplay, noch The Cursed Child gelesen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayy,

      Ach ich liebe einfach das Verspielte daran!

      Ich werde es wohl auch niemals lesen. Screenplays sind einfach nicht so meins.

      xoxo Shade

      Löschen
  2. Huhu Shade :)

    Das Cover finde ich auch wirklich toll :D aber per se mag ich vieles schon, wenn es blau ist^^
    Lesen werde ich es nicht, gesehen habe ich den Film auch nicht. Cursed Child hab ich dafür gelesen ... konnte mich aber nicht so wirklich überzeugen und der Stil ist auch einfach nicht meins.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayy,

      blau ist aber auch eine wunderschöne Farbe! Ich mag sowohl die dunklen Töne wie mitternachtsblau als auch hellere Pastelltöne.
      Der Film ist tatsächlich wirklich gut! Es lohnt sich schon nur für die ganzen phantastischen Wesen. Da hat sich die CGI-Abteilung selber übertroffen.
      Ich habe mal versucht es zu lesen, aber nach drei Seiten war mir bewusst, dass Screenplaywriting nicht meins ist und das ich mich davon fernhalten werde.

      xoxo Shade

      Löschen