Mittwoch, 6. Mai 2020

[Cover Theme Day] Die 7 Kreise der Hölle


Hayy,

auch heute findet wieder die Cover Theme Day Challenge der lieben Charleen statt. Das Thema : Zeige das Cover des Buches, welches zuletzt auf deine Wunschliste gewandert ist.
Ich habe zwar keine richtige Wunschliste, weil ich es ein wenig aufwendig finde, mir eine Liste zu schreiben, wenn sich sowieso alle zwei/drei Monate ändert, worauf ich Lust habe...
Also habe ich einfach das Buch genommen, was ich mir zuletzt gewünscht und auch bekommen habe.
Ich präsentiere: "Die 7 Kreise der Hölle" von Uwe Wilhelm.
Es ist der zweite Teil, der erste heißt "Die 7 Farben des Blutes". Diesen habe ich damals 2017 gelesen, als er erschienen ist. Letztens habe ich ihn wieder in den Händen gehabt und gedacht, dass ich doch die Reihe endlich mal weiter lesen könnte.

Es handelt von einer Staatsanwältin, deren Töchter entführt wurden, nachdem sie ihren letzten Fall, der sich um einen Serienmörder drehte, hinter sich gebracht hat. Nun steht nicht das Leben fremder Menschen auf dem Spiel, sondern das ihrer Kinder. Um sie zu retten, wird sie alles tun; und wenn das bedeutet, genauso skrupelos wie ihr Gegner zu werden, dann wird sie das tun. 

xoxo Shade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen