Mittwoch, 22. Januar 2020

[Cover Theme Day] Das Haus der Mädchen


Hayy,

passend zum Thema "Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug" der Cover Theme Day Challenge von der lieben Charleen, habe ich heute das Buch "Das Haus der Mädchen" von Andreas Winkelmann aus dem Regal gezogen.

Das Cover ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es passt tatsächlich zum Inhalt. Besser jedenfalls als der Titel, wenn es nach mir geht.

Wenn du mehr über meine Meinung zu dem Buch erfahren, dann schau doch mal bei der Rezension zu Das Haus der Mädchen vorbei.

Xoxo Shade

6 Kommentare:

  1. Hey Shade
    Ich kenne das Buch nicht. Ich habe gerade den Klappentext gelesen bei deiner Rezension. Das Buch ist nicht für mich was.
    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayy,

      ich kann durchaus nachvollziehen, dass es nichts für jeder Mann ist.
      Liegt es nur am Genre oder generell am Inhalt?
      Was liest du denn sonst so gerne?

      Xoxo Shade

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber Thriller lese ich eigentlich auch absolut gar nicht. Zu den Covern kann ich da auch immer nicht viel sagen, weil ich dazu wenig Bezug habe. Aber es freut mich, dass dir der Titel gefallen hat :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayy,

      na es muss ja nicht jedem gefallen. Ansonsten wäre das alles schon ziemlich langweilig, wenn jeder das gleiche lieben würde. :D
      Was liest du denn gerne?

      Xoxo Shade

      Löschen
  3. Hallöchen,


    ich freu mich, dass du wieder mit dabei bist.
    Ab und zu lese ich ja auch Thriller und ich habe schon Cover von dem Autor gesehen. Dieses jedoch noch nicht und ich muss sagen, dass es mir unheimlich gut gefällt. Vielen Dank für die Vorstellung ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hayy,

      na man gibt sein Bestes, auch wenn nicht immer das passende Buch zur Stelle ist. :D
      Das ist tatsächlich das erste Buch, was ich überhaupt von ihm gesehen habe, und das auch nur, weil Thalia es mir geschenkt hat. Umso positiv überraschter war ich, als es sich dann doch als gut herausgestellt hat.

      Xoxo Shade

      Löschen