Mittwoch, 5. Februar 2020

[Cover Theme Day] QualityLand


Hallo, liebster Leser, und einen guten Tag!

Im heutigen "Cover Theme Day" hat uns die liebe Charleen eine ganz schön schwere Aufgabe gestellt: "Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Q beginnt". Mit Q! Gibt es einen schwierigeren Buchstaben als ein Q? (Von X und Y einmal abgesehen.) (Und Ä und Ö.) (Und Ü eigentlich auch.)

Aber wir wären ja nicht die bibliophilen Bücherkatzen, wenn nicht wenigstens einer von uns ein Buch mit Q gelesen (und rezensiert) hätte: QualityLand! (Falls du mehr erfahren möchtest, kannst du dir ja meine Rezension darüber durchlesen; oder das Buch. Oder beides. Wer weiß.)

Wie sieht es mit dir aus? Welches Buch hättest du genommen? Hast du schon einmal ein Buch mit Q am Anfang des Titels gelesen? (Was macht diese Bücher mit Q so unvergleichlich anders als andere Bücher?)

Liebste Grüße wünschen dir
Deine Amira und Irving

1 Kommentar:

  1. Hallo Amira und Irving,

    vielen Dank für eure Vorstellung.
    Das Buch sagt mir jetzt irgendwie was, aber sicher bin ich mir nicht.
    Das Cover ist ja nicht unbedingt ansprechend... Ich schau es mir dennoch mal näher an.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen