Mittwoch, 26. Februar 2020

[Cover Theme Day] Fräulein Nettes Kurzer Sommer



Hallo liebstes Leserchen!
Das heutige Thema der Cover Theme Day Challenge von der lieben Charleen lautet "Zeige ein Cover mit einer Waffe drauf", und da ich als bekannte Pazifistin keine Waffen auf meinen Büchern mag, hatte ich ein paar Schwierigkeiten eine Waffe zu finden. 
Aber ich habe nicht aufgegeben bis ich es fand: "Fräulein Nettes kurzer Sommer" und die kleine, aber feine Waffe, die der gute Herr hier in den Händen hält.
Gut, ich weiß, es ist nur mit der Lupe zu erkennen, aber es ist vorhanden!
Vielleicht liebe ich dieses Buch auch nur zu sehr und wollte es euch unbedingt vorstellen und das ist meine Rechtfertigungen geworden.

Wie auch immer; schaut gerne bei meiner Rezension vorbei und lasst euch davon überzeugen, dass das Buch genau das Richtige für euch ist!


Liebste Grüße
Amira

2 Kommentare:

  1. Hey Amira :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, wäre aber auch nicht so unbedingt mein Genre. Die Waffe hätte ich jetzt auch gesucht - danke also, dass du es gleich noch vergrößert hast ;)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amira,

    also die Waffe ist ja wirklich sehr klein ^^ Das Buch kannte ich bisher noch nicht, aber es ist auch kein Buch, welches in mein Beuteschema fällt. Auch vom Cover her trifft es leider nicht meinen Geschmack.
    Dafür freue ich mich, dass es dir gut gefallen hat :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen